Übergabe der Tombola-Vespa an die Gewinnerin durch Zweirad Deusch

Gewinnübergabe im Rahmen der Saisonabschlussfeier

 Lindau (EVL) – Mit einem Rekorderlös endete die große Tombola des EVL-Fanclubs Bodensee Fighters zugunsten der Nachwuchsabteilung der EV Lindau Islanders beim Heimspiel am zweiten Weihnachtsfeiertag. Sage und schreibe 9.500 Euro kamen da durch den Losverkauf zusammen. Den Hauptpreis, beziehungsweise das Glückslos schlechthin, zog Steffi Schropp. Eine von Zweirad Deusch gespendete Vespa im Wert von knapp 5.000 Euro.

Bis dato stand die schöne weiße Vespa auf dem Dach des Fanshops in der BPM-Arena, nun aber fand sie den Weg zur glücklichen Gewinnerin. Überreicht wurde der Hauptpreis der letztjährigen Tombola im Rahmen der Saisonabschlussfeier in der Therme Lindau. Markus Deusch, der Inhaber von Zweirad Deusch aus Kressbronn, lies es sich dabei nicht nehmen, die Vespa höchstpersönlich zu übergeben. Als kleine Überraschung gab es in diesem Zuge auch noch ein Foto zusammen mit der Gewinnerin und allen anwesenden Spielern.

Bildquelle: Betty Ockert

In diesem Zuge möchten sich die EV Lindau Islanders erneut bei Markus Deusch für diesen sagenhaften Hauptpreis bedanken, aber auch bei allen anderen Sponsoren, sowie dem Fanclub Bodensee Fighters. Alle zusammen engagieren sich hier Jahr für Jahr für die große Tombola und sind dem Nachwuchs der Islanders eine großartige Unterstützung.