Corvin Wuchers Treffer gewinnt Wahl zum Tor des Monats Februar

Brayden Low in der Auswahl zum Tor des Monats März

Lindau (EVL) – Im Live-Podcast „Hockey-Update“ von SpradeTV wurde der Treffer von Corvin Wucher zum Tor des Monats Februar gewählt. Der Treffer war dem 18-Jährigen gegen den EV Füssen gelungen. Zur Auswahl standen sechs Treffer aus den Oberligen Nord und Süd. Brayden Low steht mit seinem Treffer gegen Deggendorf noch bis Sonntag (25.04. / 23 Uhr), auf der Facebookseite von SpradeTV zur Auswahl zum Tor des Monats März.

Am Montagabend (19. April) wartete Corvin Wucher gespannt auf sein Live-Interview im Live-Podcast „Hockey-Update“ von SpradeTV. Der Grund für die Liveschalte war ein sehr schöner, denn Wucher konnte bei der Abstimmung zum Tor des Monats Februar aller Nord- und Südoberligisten, den Sieg für sich beanspruchen. Nach der sehr schnell abgelegten Aufgeregtheit, legte der erst kürzlich 18 Jahre alt gewordene Youngster ein sehr souveränes, authentisches und sympathisches Interview hin und begeisterte mit seiner Lockerheit die Zuschauer.

Bildquelle: Betty Ockert

Wer sich das grandiose Tor, was auch noch sein erstes Tor im Profibereich war, anschauen möchte, kann dies auf den Social-Media Kanälen der Islanders bei Facebook und Instagram tun.

Nach dem Interview mit Wucher präsentierten die beiden Kommentatoren von „Hockey-Update“, Daniel „Goldi“ Goldstein und Dennis Schwalm, auch noch die Tore zur Auswahl des Tor des Monats März, in dem die EV Lindau Islanders erneut mit einem Spieler vertreten sind. Für das Super-Solo mit anschließendem Treffer von Brayden Low, kann man noch bis Sonntagabend (25.04. / 23 Uhr) auf der Facebookseite von SpradeTV abstimmen.