Weihnachtsspiele werfen ihre Schatten voraus

Für die EV Lindau Islanders geht es ab dem Heimspiel vom 26.12. in die heiße Phase der Saison. Nicht weniger als 6 Spiele in 13 Tagen stehen für die Islanders an und so eng wie sich die Liga momentan präsentiert, wird es wahrscheinlich bis zum letzten Hauptrundenspiel in Memmingen nicht entschieden sein, wer in die Meisterrunde einzieht und wer  sich in der Verzahnungsrunde mit der Bayernliga wieder findet.

Viele Specials und volle Eissportarena erwartet

Drei Heimspiele in der Lindauer Eissportarena gibt es in dieser heißen Phase. Gestartet wird am so zuschauerstarken Donnerstag, den 26.12. um 18:30 Uhr im Weihnachtsderby gegen Indians vom ECDC Memmingen. Der nächste Gegner im heimischen Eichwald ist dann am Montag, den 30.12. um 19:30 Uhr der EV Füssen, die Überraschungsmannschaft der Oberliga Süd. An diesem Montag wird auch die allseits beliebte Tombola der EV Lindau Islanders stattfinden, die immer viel Zuschauer ins Eichwald lockt. Last but not least empfangen die Islanders zum letzten Hauptrundenheimspiel  am Sonntag, den 05.01.20 um 18:00 Uhr den SC Riessersee. Da am darauffolgenden Montag ein Feiertag ist, laden die EV Lindau Islanders hier im Anschluss des Spiels  zur Happy New Party mit Livemusik im Eisstüble ein.  Auftreten wird wie schon bei der Saisoneröffnungsfeier Billy Äggler und die Gäste mit seinen Acoustic  Songs begeistern.

Bei all den Heimspielen wird aufgrund der namhaften  Gegner und Specials rund um die Spiele eine volle Eissportarena erwartet. Die EV Lindau Islanders möchten ihren Zuschauer deshalb nochmals darauf hinweisen, dass Eintrittskarten zu den Spielen schon vorab bei Reservix gekauft werden können.

Um lange Wartezeiten an der Abendkasse zu vermeiden, gibt es bei unserem Partner Reservix die Möglichkeit ein Ticket via Print-@-Home zu kaufen. Der Link hierfür lautet: https://ev-lindau-islanders.reservix.de/events. Hier können sich die Fans bequem von zu Hause aus ein Ticket bestellen und dies ausdrucken, sodass der Einlass an der Eissportarena dann zügiger von statten geht. Wer die Karten nicht zu Hause ausdrucken kann oder möchte, kann diese auch vorab an den bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen erwerben.

Bildquelle: Privat