Weiß-blauer Sommerabend statt Eiszeit – und was für einer! 💙🤍

Gemeinsam mit unserem Sponsor, dem Hotel Bad Schachen, durften wir erstmals zur weiß-blauen Nacht ins wunderschöne Parkstrandbad einladen. Rund 150 Sponsoren und Gönner folgten der Einladung und verbrachten bei hochsommerlichen Temperaturen einen ganz besonderen Networking-Abend direkt am Bodensee.

Den offiziellen Auftakt machten kurze Begrüßungsworte von Präsident Marc Hindelang, dem 1. Vorsitzenden Bernd Wucher sowie Marketingvorstand Patrick Meier. In ihren Ansprachen wurde einmal mehr deutlich, wie wichtig das starke Netzwerk rund um die Islanders ist und welchen großen Stellenwert die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner für den Verein hat.

Doch im Mittelpunkt des Abends stand vor allem eines: der persönliche Austausch. Während in den intensiven Wintermonaten und rund um spannende Spieltage oft nur wenig Zeit für Gespräche bleibt, bot die weiß-blaue Nacht den perfekten Rahmen für Begegnungen, neue Kontakte und viele gute Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Die einzigartige Kulisse des Parkstrandbads, sommerliche Temperaturen, hervorragendes Essen und kühle Getränke machten den Abend zu einem rundum gelungenen Event und zu einem echten Highlight außerhalb des Eishockeyalltags.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Gönner und Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind und diesen Abend mit Leben gefüllt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt Claudia Schielin & Rico Schielin, sowie dem gesamten Team des Hotel Bad Schachen, die mit großer Gastfreundschaft, exzellenten Speisen und bester Versorgung dafür gesorgt haben, dass wir diesen Abend in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Momente – auf und neben dem Eis.