Turnier der Minis in Ravensburg

Am Samstag den 14.01.17 fand in sehr gut organisierter Manier das erste BEV-Rückrunden-Turnier der Minis (Jahrgang 2009 und jünger) in Ravensburg statt. Beteiligt waren die jungen Mannschaften des ECDC Memmingen, EV Füssen, EV Lindau/ TV Lindenberg und dem Gastgeber EV Ravensburg.

Es mussten somit 3 Spiele für jede Mannschaft absolviert werden. Jedes Spiel dauerte 24 Minuten und fand auf einem Drittel der Eisfläche statt (quer). Somit können alle Begleiter der 4 Mannschaften ihre Kids gleichzeitig anfeuern.

Für das leibliche Wohl während und zwischen den Spielen sorgten die Gastgeber-Eltern und Betreuer mit Kaffee, Kuchen, belegten Backwaren und vielem mehr.

Die Lindauer und Lindenberger Kids waren mit 16 Feldspielern (4 Blöcke) und einem Goalie auf dem Eis und haben den zweiten Platz belegt!