Jetzt beginnt die Saison für die EV Lindau Islanders von neuem. Mit dem Heimspiel gegen den TEV Miesbach starten die Lindauer am Freitag (20 Uhr) in das Play-Off Viertelfinale. Es ist eine Premiere für den EVL – erstmals nimmt er in der Bayernliga an der K.O.-Runde teil.
Bereits vier Spieltage vor Saisonende hat der EVL den zweiten Tabellenplatz in der Bayernliga sicher.
Die EV Lindau Islanders starten mit Heimrecht ins Play-Off Viertelfinale. Im letzten Spiel der Zwischenrunde eroberten sie nach einem 0:2 Rückstand beim Höchstadter EC den dafür noch notwendigen Punkt und empfangen nun am kommenden Freitag den TEV Miesbach.
Zwei Drittel lang hatte das Team der Trainer Sebastian und Mathias Schwarzbart das Spiel zu jeder Zeit im Griff und gewannen dann trotz einer 6:0 Führung nach 40 Minuten letztendlich glücklich mit 7:5.
Zum letzten Spiel der Zwischenrunde müssen die EV Lindau Islanders am Sonntag weit anreisen, denn sie müssen beim Höchstadter EC antreten - und punkten. denn die Tabellenkonstellation ist irre.
Im letzten Heimspiel der Bayernliga- Zwischenrunde haben es die EV Lindau Islanders endlich geschafft. Im fünften Anlauf besiegten sie den Penaltyfluch und gewannen gegen den Höchstadter EC mit 6:5 (2:2, 2:1, 1:2).
Vorbericht zum Heimspiel am kommenden Samstag 18.00 Uhr gegen den ESV Buchloe Am Samstag um 18.00 Uhr empfängt die SG Lindenberg/Lindau 1b die Youngpirates vom ESV Buchloe zum letzten Heimspiel der Eishockeysaison 2014/15.
Im letzten Heimspiel der Zwischenrunde empfangen die EV Lindau Islanders am heutigen Freitagabend (20 Uhr) den Höchstadter EC. Von dieser Partie und vom Rückspiel am Sonntag in Franken hängt ab, wie oft die Lindauer Fans ihre Islanders noch in der Eissportarena sehen können.
Sieg (große Kleinschüler) und Niederlage (Knaben) gegen den ESV Kaufbeuren. Kleine Kleinschüler unterliegen trotz toller Aufholjagd der SG Dornbirn/Rheintal.